Psychotherapeutische Praxis Dipl.-Psych. Diana Wolf-Neghina in Heiligenhaus

Leistungsspektrum Psychotherapie in Heiligenhaus


Psychologische Psychotherapie und Verhaltenstherapie

Diana Wolf-NeghinaIch bin Diplom-Psychologin und als approbierte Psychologische Psychotherapeutin in das Arztregister der Kassenärztlichen Vereinigung eingetragen und biete Ihnen in meiner Praxis professionelle Hilfe und Begleitung an.

Meine Tätigkeitsbereiche liegen in der Psychologischen Psychotherapie und der Verhaltenstherapie. Das Leistungsspektrum umfasst sämtliche gängigen verhaltenstherapeutischen Behandlungsformen der Verhaltenstherapie, Einzel- und Paartherapie, sowie Gruppentherapien.

Verhaltenstherapie

Schwerpunkt in meiner Praxis ist die Verhaltenstherapie. Die Behandlung ist wissenschaftlich anerkannt und wird daher von den Kassen übernommen. Die Erfolge der Verhaltenstherapie sind erwiesen.

Paartherapie

Probleme in der Partnerschaft sind lösbar. Gemeinsam analysieren wir die Ursachen für wiederkehrende Krisen und Konflikte und erarbeiten eine Lösungsstrategie. Ziel ist die Zufriedenheit beider Partner.

Diana Wolf-Neghina ist Mitglied in der DGVT-Deutsche Gesellschaft für Verhaltenstherapie e.V.

Abrechnung und Termine

Die Abrechnung erfolgt über alle gesetzlichen und privaten Krankenkassen sowie für Selbstzahler.

Einen Termin vereinbaren Sie bitte unter 02056 - 25 58 70 
oder per Mail an praxis@wolfneghina.de

Praxis für Psychotherapie

Psychotherapeutische Praxis
Dipl-Psych. Diana Wolf-Neghina


Rheinlandstr. 5
42579 Heiligenhaus
2. OG (rechts) Aufzug

Fon
02056 - 25 58 70

Praxiszeiten:
Termine nach individueller Vereinbarung

Achte auf deine Gedanken -
sie sind der Anfang deiner Taten.